Kiezschnack Weidendamm/Paulstraße

Wichtige Infos

Monday
2
.
September
2019

Agenda

Gerade an den Aktionstagen vor den Kiezfesten gibt es noch viele Möglichkeiten für die Nachbarschaften, sich und ihre Ideen einzubringen. Bei einem Tag der offenen Tür zeigen, wer in der Umgebung arbeitet und wohnt, mit den Nachbar*innen Wimpelketten über die Straße hängen, eine Bank für den Nachbarschaftsgarten bauen, in jedem Haus ein Wohnzimmer fotografieren und daraus eine Ausstellung für das Kiezfest machen oder Backen für das Mitbringbuffet. Es gibt viele Möglichkeiten und deine Ideen sind wahrscheinlich besser als meine.

Special: Die Klimaküche aus dem Nachbarschaftsprojekt EGON (Erlebbare Gemeinschaft, Ort für Nachhaltigkeit) in Hainholz beschert uns einen Gaumenschmaus, sodass wir den Kiezschnack mit vollen Bäuchen ausklingen lassen können. 

Zuständiger Arbeitskreis

ähnliche Termine